Sommertour 2019
B54E3036 08Cf 4B19 9Fde 49568B2De7Df

17 Orte, 7 Tage – Begegnungen, Gespräche, Informationen

Zum fünften Mal geht CDU-Landtagsabgeordneter Christian Tischner auf Sommertour durch seinen Wahlkreis

Greiz. Die nunmehr fünfte Sommertour des Landtagsabgeordneten Christian Tischner (CDU) startet am 26. August 2019 in Wünschendorf und führt bis zum 9. September in sieben Tagen durch 17 Orte seines Wahlkreises. „Das werden sieben Tage voller Begegnungen und Gespräche, die mir wertvolle Impulse für meine politische Arbeit geben“, freut sich der Landtagsabgeordnete, der für eine zweite Legislaturperiode im Thüringer Landtag kandidiert.

Die Lebensqualität im ländlichen Raum steht bei Tischner stets im Mittelpunkt der Arbeit. Seine Tour ist ein spannender Mix aus Wirtschaft, Handwerk, Landwirtschaft, aus Kinderbetreuung und Pflege bis zur Arbeit der Feuerwehr, der Sport- und anderen Vereine, die in Dorf und Stadt für Leben sorgen.

Die Tourismusentwicklung wird in Greiz im Mittelpunkt stehen, wenn Gastronomen und Betreiber von Hotels und Ferienwohnungen zu einem Stammtisch in der Stadtmühle zusammenkommen.