Aktuelles

    099A9369

    TISCHNER: „Rückzug der Linken bei Neuwahlen wird Folgen haben für Landkreis Greiz“

    Christian Tischner bedauert das Scheitern der angestrebten Neuwahlen: „Ich habe zu dem Beschluss gestanden und mit Überzeugung den Antrag zur Auflösung unterschrieben.

    Beitrag lesen
    46624Ef2 B363 4E39 9400 E3Cf6F58C547

    Drei Grundschul-Klassen im Landtag begrüsst

    Erfurt. Endlich kann MdL Christian Tischner wieder Schülerinnen und Schüler im Landtag begrüßen. Nach anderthalb Jahren Corona-Pause sind am 7. und 8. Juli Grundschüler aus der Greizer Lessingschule und aus Rückersdorf nach Erfurt gekommen.

    Beitrag lesen
    Img 5958

    Bekenntnis der Koehler Group zum Greizer Standort

    Mit dem Papyrer von der Göltzsch stellt die Koehler Group einen neuen Markenbotschafter vor. "Ein gutes Bekenntnis zum Standort in Greiz", freut sich Christian Tischner.

    Beitrag lesen
    78297A48 5806 4Fcc B8B1 494D39A8E13A

    Renate Färber erhält Ehrenurkunde und Medaille

    Schönbach. Für ihr hohes Engagement im Ehrenamt wurde Frau Renate Färber aus Cossengrün geehrt. Christian Tischner übergab Ehrenurkunde und Medaille im Gasthof "Schweizerhaus" in Schönbach.

    Beitrag lesen
    Pelz

    Anneliese Pelz für hohes Engagement im Ehrenamt geehrt

    Linda. Mit einer Ehrenmedaille und Ehrenurkunde für beispielgebendes ehrenamtliches Engagement zeichnete die CDU-Landtagsfraktion Frau Anneliese Pelz aus Braunichswalde aus.

    Beitrag lesen